Der Stahlbau –
die Spezialität der Schlosserei Koll

  • Sonderkonstruktionen für gebogene Elemente für beliebig große Durchmesser

  • überformatige Anfertigungen von Sonderlösungen

  • Komplettlösungen inklusive Statik

  • Stahl-Holz, Stahl-Glas, Stahl-Kunststoff Mischbauweisen

  • Krananlagen

Wir sind der Spezialist wenn's schwierig wird.Unsere Kunden schätzen die Sonderkonstruktionen, die von uns in den letzten Jahrzehnten umgesetzt worden sind. Vom Eingang eines 5-Sterne Hotels am Obersalzberg bis hin zum Trockendock für die Bayerische Seenschifffahrt war alles mit dabei. Wir freuen uns schon auf die Aufgabe, die wir von Ihnen gestellt bekommen.

Kundenreferenzen:

Südsalz GmbH
Milchwerke Piding
Hintsteiner GmbH
TÜV-Süd
InterContinental Hotel Resort Berchtesgaden
Bayerische Landesbank
Bayerische Seenschifffahrt
Erzdiözese München und Freising
Kommunen und Gemeinden
Stadt Bad Reichenhall
Architekten und Planer
und Sie?

 

     
     
     
     Impressum      Josef Koll · Greobenweg 3 · 83487 Marktschellenberg · Telefon: +49 8650-532 · Telefax: +49 8650-1328 · E-Mail: arbeit@schlosserei-koll.de